Kindergeburtstage

Kindergeburtstag

Feiert euren Geburtstag doch einfach mal anders. Lasst euch beim Schwarzlicht-Minigolf von den verschiedenen Themenwelten verzaubern, gebt Speed auf der Kartbahn oder tobt euch beim Lasertag aus (erst ab 14 Jahre - hier muss eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitgebracht werden. Diese findet ihr unter "Details").

Wer einen eigenen Helm besitzt, darf diesen gerne mitbringen. Wir haben aber auch ausreichend Leihhelme vor Ort.

Und für dazwischen könnt ihr in unserem Funpark Stadl’ einen eigenen Tisch reservieren (kostenlos), an welchem ihr Boxenstop einlegen und euch an euren mitgebrachten Kuchen stärken könnt. Getränke gibt es bei uns vor Ort.

Wir haben für euch schon mal ein paar Spar-Kombis zusammengestellt. Eure Wunsch-Kombi ist nicht dabei? Sprecht uns einfach an, wir sind da flexibel.
Share by: