FAQ

Fragen & Antworten

Einige wichtige Informationen, nach denen wir gern gefragt werden, haben wir auf dieser Seite für euch zusammengestellt. Solltet ihr weitere Fragen zu unserer Schwarzlicht Minigolf Anlage haben, zögert bitte nicht, uns hierauf anzusprechen.

Wie lange dauert eine Runde Schwarzlicht Minigolf?
Im Durchschnitt dauert eine Runde auf den 18 Bahnen etwa 1 Stunde. Wenn ihr eine kleine Gruppe seid und es nicht so voll ist, kann es auch kürzer und umgedreht länger dauern. Länger als 1,5 Stunden ist aber äußerst selten jemand dabei – schließlich wollt ihr ja den Bahnrekord knacken und nicht an jeder Bahn mit 7 Schlägen scheitern, oder?

Muss man reservieren?
Grundsätzlich ist eine Reservierung zu empfehlen, damit ihr nicht zu lange warten müsst oder gar umsonst kommt. Bei Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Schulausflügen, Junggesellenabschieden und größeren Gruppen solltet ihr auf alle Fälle reservieren. Per Mail unter funparkbuchungen@web.de oder telefonisch unter 49 (0) 9144 92420-34.

Besondere Kleidung erforderlich?
Für unsere Minigolf Anlage ist keine spezielle Kleidung erforderlich. Wer im Schwarzlicht so richtig leuchten möchte, sollte Kleidung in Weiß oder Neonfarben tragen. Schläger, Ball, Spielzettelbrett mit Stift bekommt ihr von uns. Kleidung ist ansonsten egal.

Dürfen wir fotografieren?
Na klar! Wir freuen uns sogar, wenn ihr eifrig Fotos macht.

Unsere Tipps:
  • Blitz aus sieht schöner aus.
  • Postet eure Fotos mit dem Hashtag #indoorfunpark auf Instagram oder Twitter
Schwarzlicht Minigolf Gutscheine?
Vor Ort können Gutscheine für alle Attraktionen des Indoor Funpark ausgestellt werden. Diese können mit eurem Wunschbetrag aufgeladen werden.

Schließfächer vorhanden?
Allen Besuchern des Indoor Funpark stehen auf Wunsch auch kostenlose Schließfächer zur Verfügung.
Share by: