Das Spiel

WAS IST LASERTAG?

Bei Lasertag handelt es sich um einen sehr beliebten Indoor-Teamsport, der vergleichbar mit Völkerball ist. Die Spieler sind ausgestattet mit Sensorwesten und einem Phaser. Die Westen haben Vorder-, Rücken- und Schultersensoren, an denen man von einem Gegenspieler getroffen werden kann. Mit dem Phaser versucht man nun, seine Teamgegner mit dem Infrarotstrahl zu treffen, um diesen kurzzeitig zu deaktivieren. Alle Treffer werden von unserem System erfasst und fließen in die persönliche Gesamtwertung ein.

Pro Runde können bis zu 20 Spieler in Teams gegeneinander antreten. Gespielt wird in einer abgedunkelten Arena, in der sich Hindernisse befinden. Das Ganze ist labyrinthartig aufgebaut und bietet zahlreiche Versteckmöglichkeiten, um im Teamplay eure Geschicklichkeit zu testen.

Vor Spielbeginn bekommt ihr natürlich eine Funktions- und Spieleinweisung von uns.

Wir empfehlen allen Interessierten sportliche Kleidung und bequeme Schuhe für ein optimales Spielerlebnis. Vor Ort findet ihr Schließfächer für eure Wertsachen.
Share by: