FAQ

Fragen & Antworten 

Was ist die Mindest-/ Maximalanzahl an Spielern?
Es gibt keine Mindestanzahl an Spielern. Für ordentlich Spaß empfehlen wir aber mindestens 4 Personen.
Maximal können 20 Personen gleichzeitig in der Arena spielen. Bei über 20 Spielern können mehrere Teams gebildet werden, die dann abwechselnd gegeneinander antreten.

Ist Lasertag gefährlich?
Lasertag ist ungefährlich. Flackerlicht (stroboskopische Lichteffekte) kann allerdings ein Risiko für Epileptiker darstellen.

Benötigt man spezielle Kleidung?
Nein, es ist keine spezielle Kleidung erforderlich. Wir empfehlen jedoch sportliche Kleidung, da man bei Lasertag doch recht schnell ins Schwitzen kommt. Schließfächer stehen bei Bedarf  zur Verfügung.

Gibt es ein Mindestalter?
Gespielt werden darf ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigtem. Bitte Ausweis/Altersnachweis mitbringen.

Kann ich ohne Buchung kommen?
Natürlich könnt ihr auch ohne Buchung bei uns vorbeischauen. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir aber, vorher anzurufen. Natürlich könnt ihr die Wartezeit auch mit unseren anderen Attraktionen überbrücken.

Können wir alleine in der Gruppe spielen?
Natürlich versuchen wir, eure Wünsche zu erfüllen. Doch ob letztendlich alleine – ohne fremde Personen/Gruppen – gespielt werden kann, hängt davon ab, wie voll es bei uns ist. In der Regel haben Gruppen unter zwanzig Personen aber nicht das Recht auf die alleinige Nutzung der Arena. Alternativ könnt ihr natürlich die komplette Arena für 120,- Euro/Spiel mieten.
Bei der Einteilung der Teams werden eure Wünsche natürlich berücksichtigt und ihr werdet nicht gezwungen mit fremden Personen in einem Team zu spielen.

Share by: